Montag, 9 Dezember 2019 11:13:55

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel Einrichtungen

Das Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel wurde neu eröffnet und hat alle notwendigen Einrichtungen. Es erfüllt selbst die Wünsche der anspruchsvollen Geschäfts- und Urlaubsreisenden. Die Region gehört zu den sonnigsten in Europa und so können Sie die 2 Außenpools und die verfügbaren Sonnenliegen bestens nutzen. Und natürlich werden auch die Golfspieler das herrliche Wetter hier geniessen.

Wenn Sie lieber drinnen schwimmen, gehen Sie am besten in den schönen, geräumigen und geheizten Innenpool mit Tageslicht. Im Health Spa Centre können Sie sich im Fitnesscenter in Form halten und Sauna, Dampfbad und Whirlpool geniessen. Der Gebrauch dieser Einrichtungen ist für Gäste kostenlos. Oder wieso lassen Sie sich nicht im Spa von einer Massage oder einer Schönheitsbehandlung verwöhnen.

Golfen können Sie auf dem Quinta da Beloura Golfplatz, angrenzend ans Hotel. Rocky Roquemore gestaltete den ondulierten 18-Loch Platz mit den herrlichen grünen Hügeln des Sintra-Gebirges im Hintergrund. Hier werden selbst ambitionierte Spieler gefordert, während auch Anfänger auf dem Platz den Plausch haben. Der Platz hat herrliche Einrichtungen zum Trainieren und nach dem harten Training können Sie auf der Clubhaus-Terrasse entspannen und die herrliche Sicht auf den Platz und  die grünen Berge geniessen. Gäste des Pestana Sintra Golf erhalten Spezialpreise auf dem Platz. Quinta da Beloura hat auch ein Fußballfeld, Tennisplatz und ein Reitzentrum.

Im Hotel finden Sie in allen öffentlichen Bereichen Wireless Internet und Kabel Internetverbindung in den Zimmern gegen Zusatzgebühr. Die Zimmer verfügen über Kabel TV, Wäscheservice, kostenlose Parkplätze, Zimmerservice von 07:00 bis 24:00 Uhr. Das Business Center verfügt über einen Sekretariatsservice, Computer mit Internet (gegen Gebühr) und Drucker.

Monday, 10th December 2018 4:09:18 pm

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

Facilities at the Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel

Being newly built allows the Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel to have all the facilities necessary for even the most demanding business or leisure traveller. This region, one of the sunniest in Europe, allows the maximum use of the 2 outdoor pools and the sunloungers available. And naturally, golf at the Hotel’s bordering course is best practised in the lovely weather enjoyed here. 

If you prefer your swimming indoors, head for the beautiful, spacious and naturally lit heated indoor pool. In the Health Spa Centre you can also keep in shape in the gym and enjoy the sauna, steam bath and Jacuzzi. The use of all these facilities is free for guests. Or simply surrender to the pure indulgence of the massage and beauty treatments in the spa.

Prepare yourself for serious golfing at the Quinta da Beloura Golf Course bordering the Hotel. Rocky Roquemore designed this undulating 18 hole course, with the beautiful green hills of Sintra in the background, to be challenging to even the most seasoned professional while being a pleasure to play for even beginners. The course has magnificent facilities to practise and after all that hard work you can relax and enjoy the views of the course and the verdant mountains from the clubhouse terrace. Guests at Pestana Sintra Golf enjoy special prices for the course. Quinta da Beloura also has football fields, tennis courts and an equestrian centre.  

The Hotel allows you to stay connected with wireless internet in all the public areas and cable internet access in all the rooms at an additional charge. There is cable TV, a laundry service, free parking and room service from 07:00 to 24:00. The Business Centre provides secretarial support, computers with paid internet access and a printer.