Mittwoch, 24 Juli 2019 01:37:30

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

Veranstaltungsort – Gruppenurlaube in Sintra

Das Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel ist ein attraktiver Veranstaltungsort für Gruppen und Events und bietet qualitativ hochwertige Anlagen und Unterkünfte. Ob Sie eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Cocktailparty oder eine andere private Veranstaltung planen, das engagierte Event-Team des Hotels wird Ihnen zur Seite stehen.

Im Hotel finden Sie verschieden Tagungsräume mit einer Gesamtfläche von 850 m². Es gibt insgesamt sieben Räume mit individuellen Flächen zwischen 63 m² und 250 m². Der größte kann 230 Personen aufnehmen, während alle zusammen Platz bieten für 700 Personen. Alle Räume haben Tageslicht und verfügen über Wireless Internet und modernste audiovisuelle Geräte. Anlässe wie Cocktails können auch im Freien  auf dem zentralen Platz oder der Terrasse durchgeführt werden.

Die vorzügliche Lage des Hotels direkt neben dem 18-Loch Quinta da Beloura Golfplatz ist ideal für Golfgruppen. Golfkliniken können zur Verbesserung Ihres Spiels ebenfalls organisiert werden. Zudem sind Spezialpakete erhältlich für unlimitiertes Golfen während 3 respektive 7 Tagen. Das Hotel bietet auch Spa-Pakete an für alle, die von den Vorteilen des exquisiten Nova Physio Spas profitieren möchten.

Verbinden Sie die einfache Erreichbarkeit, die unschlagbare Lage, den Komfort und die Anlagen des Pestana Sintra Golf miteinander, um Ihre Veranstaltung oder Ihr Event unvergesslich zu machen.

Monday, 10th December 2018 4:17:58 pm

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

Event Venue - Group Holidays in Sintra

Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel is an attractive venue for groups and events, offering a high standard of facilities and accommodation. Whether you are planning a wedding, anniversary, cocktail party or any other private function, the hotel’s dedicated events team can assist you.

There are a large variety of event rooms, covering a total area of 850 sq. m. There are seven rooms with individual areas that range from 63 sq. m to 250 sq. m, the largest of which can accommodate 230 delegates while, in all the rooms together, there is space for up to 700 delegates. They all have natural daylight, wireless internet and a full range of modern audiovisual equipment. Outside events, such as cocktails, can also be held outdoors on the central patio or terrace.

The esteemed location of the hotel, beside the 18-hole Quinta da Beloura Golf Course, is ideal for keen golfing groups. Golf clinics can be arranged to improve your game and special packages are available for unlimited golfing with a minimum of 3 or 7 nights. Spa packages are also available, to take advantage of the exquisite facilities at the Nova Physio Spa.

Combine the convenient access, the unbeatable location, the comfort and the facilities of the Pestana Sintra Golf for a memorable function or event.