Montag, 9 Dezember 2019 09:40:08

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel Lage

GPS Koordinaten: Breitengrad 38°45'45.92"N Längengrad 9°22'2.26"W

Das 4-Sterne Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel liegt an bester Lage, um alle Attraktionen der Region zu besuchen. Der Flughafen von Lissabon ist gut erreichbar und wenn Sie einmal in der Gegend sind, finden Sie sich von allen Attraktionen in dieser sonnigen Gegend umgeben.

Das Hotel grenzt an den wunderschönen Pestana Quinta de Beloura Golfplatz, der den Golfern die Möglichkeit gibt, am Spiel zu feilen. Im Umkreis von 30 Kilometern liegen insgesamt sieben Golfplätze. Mit dem guten Wetter und den ausgezeichneten Einrichtungen kommen Sportenthusiasten voll auf ihre Kosten. An der Küste gibt es viele Wassersportmöglichkeiten, von Carcavelos nach Estoril, in Cascais, am berühmten Guincho Strand und an der herrlichen Praia das Maças und von den umliegenden Klippen können Sie sogar Gleitschirmfliegen. Reiten, Auto- und Motorradrennen im Circuit des Estoril Grand Prix – es gibt wenige Sportarten, denen Sie in dieser Gegend nicht nachgehen können.

Naturliebhaber haben ebenfalls vielseitige Möglichkeiten: Der Sintra-Cascais Naturpark mit den herrlichen Bergen und der Küstenszenerie grenzen an das Hotel und in den alten, sagenumwobenen Schlössern und Palästen finden Sie einige der wertvollsten kulturellen und geschichtlichen Schätze von Portugal , wobei viele Gebäude aus der Zeit der Mauren stammen. Wenn Sie die Städte lieben, finden Sie viele Attraktionen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Nachtleben im eleganten Cascais, in Estoril (mit dem großen Casino) und im schönen Lissabon.

Monday, 10th December 2018 3:24:41 pm

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel location

GPS Coordinates: Latitude 38°45'45.92"N Longitude 9°22'2.26"W

The 4 star Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel is superbly located to enjoy all that this magnificent region has to offer. Access to the Lisbon airport is easy and once here you’ll find yourself surrounded by all the attractions of this sunny area.

The hotel borders the outstanding Pestana Quinta de Beloura Golf Course, which allows golfers time to work on their game and there are seven golf courses within 30 km for even more variety. With the fine weather in this area and the excellent facilities sports lovers are really spoilt for choice. All the water sports imaginable can be found on the surrounding coast, from Carcavelos, to Estoril, Cascais, the famous Guincho Beach and the beautiful Praia das Maças and the surrounding cliffs even allow paragliding. Horse riding, car and motor racing at Estoril’s Grand Prix circuit; there are few sports not practised at a high level in this area.

The nature lover also has a wealth of choices: The Sintra-Cascais Natural Park, with its magnificent mountain and coastal scenery, borders the Hotel and contains some of Portugal’s most valuable cultural and historical heritage in the ancient, fabled castles and palaces, many dating back to Moorish times. City lovers will find chic Cascais, Estoril (with its huge casino) and sophisticated Lisbon filled with attractions, shopping, restaurants, bars and nightlife.