Samstag, 25 Mai 2019 08:11:58

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

Zimmer und Suiten im Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel

Die geräumigen Zimmer erfüllen höchsten Standard. Effiziente und ruhige Klimaanlage sowie eine Heizung sorgen dafür, dass Ihr Zimmer unabhängig vom Wetter komfortabel ist. In den Zimmern finden Sie Kabel-Internetzugang (gegen Gebühr) und Direktwahltelefon und LCD Kabel TV. Alle Zimmer haben Minibar, Safe und große Badezimmer mit Haartrockner.

Die Superior Zimmer sind größer als die Classic Zimmer und haben möblierte Balkone. Die Mezzanine Suiten sind sogar noch grösser und haben vollständig ausgestattete Kochnischen, Ankleide und Bettsofa. Sie sind ideal für größere Gruppen oder Familien. Unabhängig von der gewählten Zimmerkategorie erwachen Sie dank der schönen und ruhigen Umgebung nach einem tiefen Schlaf erfrischt im komfortablen Bett.

Die zeitgemäße Auswahl an Premium-Zimmern und Suiten im Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel bietet Ihnen erstklassigen Komfort, Stil und Einrichtungen, um einen angenehmen und befriedigenden Aufenthalt zu gewährleisten.

Classic Zimmer

Die Classic Zimmer haben komfortable, moderne Unterkünfte mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten und einem möblierten Balkon. Ein Zusatzbett ist für einen dritten Gast verfügbar. Alle Zimmer haben Klimaanlage und LCD TV mit Satellitenkanälen, Wireless-Internet-Verbindung, Direktwahltelefon, Minibar und Safe. Die privaten Badezimmer haben einen Haartrockner.

Superior Zimmer

Die Superior Zimmer sind attraktiv eingerichtet mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten, einem Sofa, Tisch und Balkon. Die Zimmer haben Wireless-Internet-Zugang, LCD TV mit Satellitenkanälen und Direktwahltelefon. Zu den Standardeinrichtungen gehören Klimaanlage, Minibar, Safe und separates Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Haartrockner. Ein Zusatzbett für einen dritten Gast ist ebenfalls verfügbar. Die Superior Zimmer können miteinander verbunden werden, so dass Familien oder Gruppen näher beieinander sind.

Mezzanine Suite

In der eleganten Mezzanine Suite finden Sie herrliche Unterkünfte mit zeitgemäßer Möblierung. Jede Suite besteht aus einem charmanten Schlafzimmer im Hochparterre  mit großer Ankleide. Das Erdgeschoss hat eine vollständig ausgestattete Küche mit Herd und Minibar und gibt den Gästen die Möglichkeit, die Mahlzeiten im eigenen Zimmer zuzubereiten. Der geräumige Wohnzimmerbereich hat ein Sofa, das in ein Zusatzbett umgewandelt werden kann. Hier kann ein dritter Gast übernachten.

Die Suiten haben ein großes Badezimmer mit privatem Whirlpool und Haartrockner. Alle Suiten haben Wireless-Internet-Zugang, LCD TV mit Satellitenkanälen, Direktwahltelefon, Klimaanlage und Safe.

Monday, 10th December 2018 4:06:51 pm

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

Rooms and Suites at the Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel

The spacious rooms are all equipped to the highest standards. Efficient and silent air conditioning and central heating ensure that your room is comfortable whatever the weather. Keep in touch with the paid internet connection and direct dial telephone or simply relax watching the LCD cable TV from your comfortable bed. All rooms have a mini bar and safe and the large bathrooms have a hair dryer.

The Superior Rooms are larger than the Classic Rooms and have furnished balconies. The Mezzanine Suites are even larger and have a fully equipped kitchenette, an additional dressing area and a sofa bed, all making it ideal for larger groups and families. Whichever room or suite you have, you’ll wake up refreshed on your comfortable bed after the deep sleep that the excellent and restful surroundings bring.

The contemporary selection of premium rooms and suites at the Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel offers the best in comfort, style and facilities to ensure a pleasurable and satisfying stay.

Classic Room

The Classic Room offers comfortable, modern accommodation, with a double or twin bed and a furnished balcony. An extra bed can be added to accommodate up to three guests. All rooms are air-conditioned and contain LCD televisions with satellite service, access to Wi-Fi, a direct dial telephone, mini-bar and in-room safe. The en-suite bathrooms also contain a hair dryer.

Superior Room

The Superior Room is attractively furnished with a double or twin bed, a couch, desk and balcony. Wi-Fi access, LCD televisions with satellite service and a direct dial telephone are also included. Standard facilities include air-conditioning, mini-bar, in-room safe and a separate bathroom with shower, bathtub and a hair dryer. An extra bed can be added to accommodate up to three guests. Superior Rooms can also be connected, allowing families or groups to be close together.

Mezzanine Suite

The elegant Mezzanine Suite offers lavish accommodation with contemporary furnishings. Each suite is composed of a charming mezzanine bedroom with a large dressing area. The ground floor contains a fully-contained kitchenette with stove, mini-bar and dining table, allowing guests the option of preparing meals in their own room. The spacious living area also contains a couch that can be converted into an extra bed to accommodate up to three guests.

The suite also contains a large bathroom with a private whirlpool and hair dryer. All suites are equipped with Wi-Fi access, LCD television with satellite service, direct dial telephone, air-conditioning and an in-room safe.