Samstag, 25 Mai 2019 08:22:29

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

Das Nova Physio Spa im Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel

Das Nova Physio Spa im Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel ist ruhig und einladend und verwöhnt Gäste mit einer Vielzahl an Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen.

Der geheizte Innenpool ist schön mit ruhigen blauen Wänden, eleganten, geschwungenen Türen und viel Tageslicht. Wenn Sie gerne Sport treiben, finden Sie im Fitness Center verschiedene Herz-Kreislauf- und Kraftgeräte einschließlich Laufbänder, Cross-Trainer und Gewichte. Gäste können auch im Whirlpool, der Sauna oder im Türkisch Bad entspannen.

Eine große Auswahl an individuellen Massagebehandlungen ist ebenfalls verfügbar einschließlich Massage mit heißen Steinen, Lymphdrainage, Aromatherapie, Shiatsu und Reflexzone. Golf- und Tennisspieler können eine besondere therapeutische Behandlung buchen, um das Verletzungsrisiko zu mindern. Für Paare wird eine  “Romeo und Julia” Massage angeboten, die synchron ausgeführt wird. Weintherapien sind ebenfalls erhältlich – bei dieser modernen Schönheitstherapie werden die Samen und die Schalen der Weintrauben zum Reinigen, fürs Peeling und zum Massieren der Haut verwendet.

Das Nova Physio Spa bietet auch eine Auswahl an exklusiven Lanèche Spa Behandlungen an, einschließlich einer entspannenden Schokoladen-Körperbehandlung, einer Grünteebehandlung, um alternde Haut zu beleben und einer Algen-Körper-Behandlung zur Entgiftung und Gewichtskontrolle.

Das Nova Physio Spa ist der perfekte Ort, um sich zu verjüngen und neue Energie zu tanken. Es ist täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.

Monday, 10th December 2018 3:57:23 pm

PESTANA SINTRA GOLF

CONFERENCE & SPA RESORT | LISBON | PORTUGAL

The Nova Physio Spa at the Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel

The Nova Physio Spa at the Pestana Sintra Golf Resort & Spa Hotel is a tranquil, inviting space, dedicated to pampering and indulging guests with a range of health and beauty treatments.

The heated indoor pool is beautifully enhanced by serene blue walls, elegant arched doors and an abundance of natural light. For those seeking an active workout, the gymnasium is equipped with modern cardio-fitness and strength-training equipment, including treadmills, cross trainers and free weights. Guests can also relax in the Jacuzzi or treat themselves to the cleansing stream of the sauna or Turkish bath.

A wide selection of individual massage treatments are available, including warm stone massage, lymphatic drainage, aromatherapy, shiatsu and reflexology. Golf and tennis enthusiasts can receive specific therapeutic treatments to reduce the risk of injury. Couples may enjoy a “Romeo and Juliet” side-by-side massage. Vinotherapy is also available - a modern beauty treatment where the seeds and skin of wine grapes is used to cleanse, exfoliate and massage the skin.

The Nova Physio Spa also offers a selection of exclusive Lanèche spa treatments, including a relaxing chocolate body treatment, a green tea treatment to revitalise ageing skin and an algae body treatment for detoxifying and weight control.

Open daily from 9am to 9pm, the Nova Physio Spa is the perfect place to rejuvenate and recharge.